Startseite
Wer ist Alex?
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Fotos
RSS-Feed
Frohe Ostern! oder: 3 Dinge die Ihr wissen solltet

Hey an alle die ich interessiere...Ich freue mich dass Du das hier liest.

1. Einige Leute sagten mir, dass der Hintergrund schlecht zum Lesen sei. Sagt mir bitte was ich aendern soll!

2. Ich moechte mich gaaanz doll entschuldigen, dass ich in der letzten Zeit nicht geschrieben habe..

3. Ich bin totaal Aufgeegt wegen morgen => Erster Schultag Ne rede vor 100 Leuten halten, das auf japanisch.. Echt hammer

Die letzten beiden Wochen waren seeehr anstrengend, aber auch lustig... wir ATS unternehmen viel (KARAOKE sag ich da nur) Die Kirschbluete ist superschoen, bloss meine Schule faellt irgendwie aus dem Rahmen, sie ist alt, etwas verlottert und sieht so aus, als wuerde sie direkt einstuerzen.Mein Schulweg ist auch nicht gerade der beste (30 Minuten mit dem Fahrrad) zum glueck habe ich jetzt eins, das gross genug ist(von nem Cousin)

VIel Spass im Deutschland Frohe Ostern und schoene weitere Ferein wuenscht Alex

 

8.4.07 06:28
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hyde.ist / Website (8.4.07 13:28)
Huiii endlich meldet sich der Alex mal wieder^^*freu*

1. Wegen dem Hintergrund:
Ich würde das Textfeld noch etwas heller machen,
das ist ja schon etwas aufgehellt, aber noch etwas
heller halt...

2. Ist nicht schlimm, du hast ja auch viel zu tun :D
Du vielbeschäftigter Mann *g*

3.Dann viel Erfolg, du packst das schon!!^^

Mach Fotos ... von den Kirschblueten,
der Schule.. dem Fahrrad... xD von ALLEM!!

Lg, Janina


marcel (10.4.07 11:29)
heeey alex =D...

Wegen hintergrund....vllt einfach die schriftfarbe rot machen oder so so was knalliges dann musst du den hintergrund nich ändern ;D..

hoff in japan is alles toll xD..und viel Spass bei deiner rede auf japanisch =D...wird schon schief gehn ;D..

dann mal bb..

gez. marcel


(27.7.07 15:55)



(11.9.07 19:07)
du spacken eh schreib ma wieder eh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de