Startseite
Wer ist Alex?
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Fotos
RSS-Feed
6 Tage Japan

Soooodele!

Hab mir jetzt einmal ein paar minuten Zeit genommen, um euch von meiner ersten Woche in Japan zu berichten!

Der Flug war seehr anstrengend, aber wir wurden danach direkt ins hotel am flughafen gebracht um uns auszuruhen... am donnerstag gings dann ab in den bus zur orientation... 7 stunden busfahrt ... ich hab 2 davon geschlafen, die anderen mich mit neuseelaendern und ner lettin unterhalten war lustig Die orientation war........ japansisch^^ schlafen auf futon und abends im ofuro baden..... herrlich heiss  meine gast familie ist nett und am donnerstag gehts nach nagoya.. kirschblueten schaun (ohanami) naechste woche diensatg in die schule zum vorstellen und sachen klaeren und dann geht in 2 wochen die schule los...

also wenn jemand fragt wies mir geht.. einfach die blogadresse sagen...

und wie gehts euch so? Bueffelt ihr schon fuer die ZPs :hoehoe: 

でわ また..(bis dann)

alex

26.3.07 14:28
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


theo (27.3.07 14:15)
aaalsoooooo in deutschland heißt das ding orientierung...jetzt verlern mal nicht deutsch!!
büffeln?? haha...das wird schon klappen


alex (27.3.07 14:46)
also orientierung ist was anderes


theo (27.3.07 16:11)
was soll den orientation seeein??


alex (28.3.07 08:42)
orientation ist ein lager?camp) in dem man auf landestypische situationen vorbereitet wird


Tuja / Website (28.3.07 17:13)
Ich wollt dir bloß mal liebe Grüße da lassen und dir noch viel Spaß wünschen, für das Jahr in Japan. :] 2008 bin ich vielleicht auch dabei. *smile*


Hyde.ist / Website (29.3.07 01:46)
hehe.. Klausuren habe ich
zum Glück erst mal hinter mir!
Die Osterferien stehen bevor...
da freut man sich schon *g*~
Endlich zwei Wochen kein Schulstress...
und da fängts bei dir grad mal anxD
*knuff* lass mal wieder was von dir hören..!


Helle (29.3.07 16:03)
hey du
naja was heißt büffeln keiner hat bock drauf also machen auch nich wirklich welche was^^
naja wünsch dir noch viel spaß...


sonic (30.3.07 10:27)
man mkann zwar kaum was lesen aber schöne grüsse aus good old germany !


Andreas (30.3.07 23:17)
Hallo Alex, Du solltest mal den Hintergrund Deines BLOGS in ein leseverträgliches Maß bringen.

Freut mich zu hören, dass es Dir in Nippon gut geht... bin gespannt, wie es weitergeht!

CU Andreas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de